Bestellung und Zahlung


Hier finden Sie die Richtlinien zwecks Bestellung und Zahlung einer unserer Dienstleistungen oder Produkte.


Schritt 1: Ihr Interesse an einer Anlage.
Schritt 2: Kontaktaufnahme mit uns.
Schritt 3: Sie senden uns Ihre Pläne und Wünsche per Post oder per E-Mail.
Schritt 4: Sie erhalten von uns ein Angebot per Post oder per E-Mail kostenlos und unverbindlich.

Schritt 5:
Oder Sie möchten eine Beratung und ein Angebot vor Ort! Bei einer Beratung und Angebotserstellung vor Ort erheben wir eine Gebühr von 200,00 Euro. Sie überweisen uns nach der ersten Kontaktaufnahme die 200 Euro und machen einen Termin mit uns aus. Bei Auftragserteilung bekommen Sie den Betrag (200 Euro) wieder gutgeschrieben.

Schritt 6: (Bestellung)
Sie überweisen 50 % des Gesamtbetrags. Danach wird Ihre Bestellung schnellstmöglichst zu Ihnen geliefert.

Schritt 7: (Lieferung) Sie bekommen Ihre Zentralstaubsauganlage direkt auf die Baustelle geliefert und erhalten auf Wunsch eine persönliche Einbauanleitung kostenlos dazu. Bei Auslieferung erhalten wir die restlichen 50 % des Gesamtbetrages in Bar ohne Abzug.